Bräutigam

Cool: Die neuen Klassiker

Der Smoking ist aktuell so sehr angesagt, dass ihm der deutsche Herrenmoden-Anbieter Wilvorst sogar ein eigenes Label widmet: "Wilvorst Cool Classics" heißt es und es hält, was es verspricht. Denn das, was man als festliche Klassiker kennt, bekommt hier ein vielversprechendes und herrlich frisches Gesicht: cool, smart und vor allen Dingen "anders" sieht es aus. Die Linie vermittelt auf ganz eigene Weise klassische Eleganz mit absolutem High Fashion Potenzial.

 

Der Smoking ist eines der klassischsten Bekleidungsteile überhaupt. Wenn auf einer Einladung der Dresscode "Black tie" vermerkt ist, weiß man genau: "It's Smoking Time ..." Gerade bei Hochzeiten bittet das Brautpaar gerne um diesen Look - schließlich kann man so sicherstellen, dass die Festgarderobe der Gäste mit dieser Anforderung auf jeden Fall sehr elegant und festlich ist. Jetzt allerdings auch noch trendy! Denn mit "Cool Classics" interpretiert Wilvorst den Smoking neu: modisch und "cool" eben. Das gelingt dem Label so gut, dass man noch nicht einmal auf eine Einladung zur Hochzeit warten muss, um einen dieser Smokings tragen zu können. Die Designs passen nämlich auch perfekt zur Examensfeier, zum Dinner, in den Club oder - richtig kombiniert - auch als edle Streetwear. Wie sich Letzteres umsetzen lässt, verraten wir in den Stylingtipps unten. Dazwischen gibt's das Shooting-Video als kleinen Appetizer. Und wer sich die Looks noch mal in aller Ruhe anschauen will, der kann ganz einfach in die Bilderbox ganz unten klicken. Viel Spaß beim sich inspirieren lassen!

 

Styling-Tipps für einen coolen Klassik-Style:

(Jeweils kombiniert mit den neuen Smoking-Designs von "Wilvorst Cool Classics")

  1. Schwarzer Smoking mit weißem Hemd und schwarzer Fliege. Das meint eigentlich "be classy". Aber mit diesem Extratipp wird's zum doppelten Hingucker: Tragen Sie rote Socken zu den Slippern!
  2. Schwarzer Smoking mit Print T-Shirt, Denim Jeans und Sneakern kombinieren. Mehr braucht es nicht für die Aussage: "Be cool!"
  3. Jacquard Smoking-Sakko dazu schwarze Stoffhose, klassische Fliege und weißes Hemd. Der absolute Knaller dazu ist eine coole Nerd-Brille als Accessoire. Sagt: "Be fabulous!"