Brautkleid Spitzenärmel

Brautmode

Hauptsache Ärmel

Immer wieder schön anzusehen: Brautkleider mit Ärmel. Semitransparente Looks aus feinstem Tüll oder mit edler Spitze machen die Styles zu sehenswerten Hinguckern.

Enzoani

Catwalk-Glamour

Bräute haben heute die Qual der Wahl. Denn die Auswahl an Designs ist so vielfältig wie nie. Auch die Kollektionen Enzoani, Blue by Enzoani und Beautiful bieten große Abwechslung.

Für jede Braut

Traumschöne Spitze

Spitze macht jedes Brautkleid zum Wunderwerk an Emotionen. Mal wirkt sie sexy, mal romantisch, mal klassisch, mal elegant. Jede Braut kann so ihr Traumkleid finden!

Fitness zur Hochzeit

Trainingsplan

Fit fürs Kleid

Am Hochzeitstag einfach umwerfend im Brautkleid aussehen? Wir haben Übungen für ein gezieltes Trainingsprogramm speziell für jede Brautkleidsilhouette ...

kurze Brautkleider

Brautmode

Summertime

Sommerzeit gleich Minizeit! Jetzt darf sogar das Brautkleid schweren Stoff fallen lassen, damit es luftig-leicht und minikurz wird. Mini-Brautkleider für die Sommer-Hochzeit:

Brautmode

Brauttrends

Die Fashion-News

Auftakt in die Catwalk-Saison 2018! Wir schauen nach Barcelona und werfen einen Blick auf die prickelnde Atmosphäre bei einer Kollektionspräsentation.

Best Ager Braut

Best Ager Braut

White Diva

Heiraten mit 60+? Na klar! Das Thema Best Ager-Bräute inspirierte hier zu einem Wedding Fashion Shooting mit toller Brautmode - auch für reifere Frauen!

Brautmodenshooting

Mode-Fotografie

Brautfashion im Fokus

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen eines Brautmoden-Shootings? Fotografin Uta Konopka gewährt Einblicke und präsentiert ihre Brautstrecke "purebride".

Fashionshow

Mode und Musik

Singer-Songwriter Parson James leitete mit einem Live-Auftritt den Catwalk des US-Labels "Justin Alexander" auf der Barcelona Bridal Week ein. Hier das Video zur Fashionshow.

Sexy Backs

Weil Rücken entzücken

Ein Trend ist in der Brautmode allgegenwärtig: das tiefe Rückendekolleté. Aber nicht nur Bräute haben Spaß an sexy Backs - auch die Abendmode macht den Look mit.

Brautkleider

Brautmode

Voll auf Figur

Jede Braut will bei der Hochzeit die Blicke auf sich ziehen! Gut, dass es Brautkleider gibt, die wissen, was dafür zu tun ist. Diese haben ganz viel Sexappeal!

Hochzeitskleid

Brautmode

Ganz unbeschwert

Wer Hochzeit feiert, soll sich wohlfühlen. Und das fängt mit dem Brautkleid an. Da passen all jene Roben dazu, die auf Leichtigkeit und Unbeschwertheit setzen: fließend-zarte,...

Brautshooting Magazin Hochzeit

Hier miterleben:

Das HOCHZEIT-Shooting

Für jede Ausgabe der HOCHZEIT fotografieren wir die neue Brautmode in einem redaktionellen Modeshooting. Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? Schauen Sie sich unser Video an!

Fashionshow bei Pronovias

Hautnah dabei sein!

"Pronovias" lud in Barcelona zur Modenschau. Weit über 2000 Gäste aus aller Welt nahmen am Rande des Catwalks Platz. Und Sie können es auch tun: Über unser Video nämlich.

Hochzeitsmode

Brautmode

Schöner Rücken

Wer will schon gern die Braut von hinten sehen? Wir! Denn gerade dort zeigen die neuen Brautkleider ihre schönste Seite. Die Träume zur Hochzeit verzücken mit Rücken!

Brautkleid mit Schleppe

Brautkleid mit Schleppe

Wahrlich königlich

Sie wirken majestätisch und unglaublich festlich: meterlange Schleppen. Fast jede Braut wünscht sich für ihre Hochzeit ein Kleid damit. Kleine Spurensuche nach ihrem Geheimnis.

Braut-Dessous

Hochzeits-Dessous

Leise verführt

Die wahre Verführung einer Hochzeit liegt im Verborgenen: nämlich beim Braut-Dessous. HOCHZEIT erklärt, worauf es beim verführerischen Extra ankommt.

Stefanie Giesinger trägt Kathrin Lux

Fashion-Shooting mit GNTM

Stefanie Giesinger ist Germany's next Topmodel 2014. Nun stand sie für eine Fotostrecke mit exklusiver Brautmode der deutschen Designerin Kathrin Lux vor der Kamera.

Brautmode

Die neue Leichtigkeit

Aufwendig und pompös - so lieben viele Bräute ihr Brautkleid. Aber schwer soll es nicht sein. Stattdessen ist schwerelose Fülle das Maß aller Dinge. Und Organza die Lösung, damit...

Braut-Couture

Braut-Couture

Plädoyer für die Schönheit

Luxus hat seinen Preis. Und so ein Designer-Kleid eben auch. Schließlich steckt es voller Luxus. Zehn Gründe, warum Couture zur Hochzeit jeden Cent wert ist.

« vorherige Artikel
Page 1 Page 2