Enzoani

Catwalk-Glamour

Jedes Mal, wenn ein neues Brautkleid-Design seinen ersten Schritt aus dem Atelier heraus in die Öffentlichkeit geht, ist dies ein aufregender und großer Moment. So war es auch in diesem Jahr, als Enzoani-Designer Kang Chun "KC" Lin seine mit Spannung erwarteten Kollektionen 2018 im atemberaubenden Puerto Los Cabos in Mexiko präsentierte. Das #EnzoaniTakesCabo Event fand bereits im Juni statt und zeigte Besuchern aus der ganzen Welt die drei brandneuen, entzückenden Kollektionen für 2018: Enzoani, Blue by Enzoani und Beautiful Bridal. Mit dabei waren aus der ganzen Welt geladene Gäste wie beispielsweise die Profis aus den Fachgeschäften und internationale Presse, die nicht nur von der perfekten tropischen Location geflasht waren, in der das Event stattfand, sondern die gleichsam ein Wow-Erlebnis nach dem anderen hatten, das ihnen die neuen Brautkleiderdesigns mit ihrer großartigen und glamourösen Ausstrahlung bescherten.

 

Auf dem Catwalk war eine abwechslungsreiche Auswahl an Brautkleidern zu sehen, die eine fantastische Vielfalt an Stilen und neuen Trends enthüllten. Insbesondere traumhaft schöne Dekolletés und Rückenansichten, gearbeitet in sinnlichen Transparenzen und verziert mit aufregenden Bestickungen und unterschiedlichen Materialien, sorgten für Begeisterung. Funkelnde Perlenapplikationen, Kristallknöpfe und zarte Spitze gehören ebenfalls zu den Hinguckern 2018. Ein Beispiel von vielen ist das Kleid BT18-02 aus der Kollektion Beautiful Bridal mit seinem atemberaubend tiefen Rückenausschnitt. Doch die neuen Enzoani-Designs haben noch viel mehr zu zeigen und bieten Bräuten die Qual der Wahl von edlen Fishtail-Silhouetten im Vintage-Look wie dem Kleid "Merrill" aus der Kollektion Enzoani bis hin zu eleganten Fit-and-Flare-Kreationen wie dem Kleid "Kaya" aus der Kollektion Blue by Enzoani. In der Bilderbox unten sind diese und andere Kleider des Labels zu bestaunen. Und auf der Website der Marke kann man noch mehr sehen und einen authorisierten Enzoani-Fachhändler für die Kollektionen finden.

1 von 11

Traumschöne Spitzenstickereien auf einer femininen Fishtail-Silhouette: Kleid "Merrill" aus der Kollektion von Enzoani.

2 von 11

Mit einer herrlichen Rückenansicht, verziert mit Spitzenornamenten, betört Style BT18-02 aus der Kollektion Beautiful Bridal.

3 von 11

Style BT18-02 von Beautiful Bridal von vorne betrachtet: eine feminine, figurbetonte Linie mit elegant akzentuiertem Ausschnitt.

4 von 11

Mit tief geschnittenem Dekolleté und aufwendigen Kontraststickereien an der Taille: Modell "Kaya" aus der Kollektion Blue by Enzoani.

5 von 11

Faszinierend von der Silhouette über den Rückenausschnitt bis hin zur dramatischen Schleppe: Modell "Morgan" aus der Kollektion von Enzoani.

6 von 11

Spitzenapplikationen bringen zauberhafte Zeichnungen auf Modell "Kate" aus der Kollektion Blue by Enzoani.

7 von 11

Von hinten zeigt Modell "Kate" einen tiefen Rückenausschnitt mit mittiger Knöpfchenleiste. Aus der Kollektion Blue by Enzoani

8 von 11

Romantisch wirkt der duftige Tüllrock zum aufwendig bestickten Top beim Kleid "Melissa" aus der Kollektion von Enzoani.

9 von 11

Hinten zeigt Kleid "Melissa" von Enzoani einen tiefen Rückenausschnitt und eine lange Schleppe.

10 von 11

Klassische Eleganz mit modernen Details wie den seitlichen Einschubtaschen: Kleid "Karlie" von Blue by Enzoani.

11 von 11

Hinten setzt Kleid "Karlie" mit dem megatiefen Ausschnitt den Rücken in Szene. Aus der Kollektion Blue by Enzoani.