Ballon vom Brautpaar

Bundesweit + Österreich + Schweiz

Einladungsballons

Sie wollen nicht einfach eine Einladungskarte verschicken? Sondern lieber mit einer richtig witzigen Idee zu Ihrer Hochzeit laden? Dann wird Ihnen sicher dieser Vorschlag gefallen: Einladungsballons! Die Umsetzung ist ganz einfach: Auf der gleichnamigen Website des Unternehmens findet man alles, was es dazu braucht - nämlich Vorschläge, wie die Hochzeitseinladung witzig und kreativ gestaltet werden kann, um dann, aufgedruckt auf einen Luftballon, unaufgeblasen in passenden Kuverts an alle Gäste verschickt zu werden. Den Spaß kann man sich im Übrigen auch nach der Hochzeit als Danksagung machen!

 

Einladungsballons.de bietet viele kreative Vorschläge für Überschriften und Grafiken, die man dort einfach auswählen kann, um diese dann mit den eigenen individuellen Texten zu kombinieren. Auch eigene Ideen für Überschriften können auf den Bestellseiten eingegeben werden. Wer dann noch zum Beispiel seine Einladungen oder Danksagungen gerne durch den Aufdruck einer individuellen, auch selbst gezeichneten Grafik oder eines geeigneten Fotos gestalten möchte, findet auch dafür entsprechende Angebote.

 

Um die mögliche Verarbeitung einer solchen persönlichen Zeichnung oder eines Bildes vor der gewünschten Bestellung der Hochzeitseinladung oder Danksagung unverbindlich prüfen zu lassen, reicht es aus, eine Anfrage über das Kontaktformular an das Team von einladungsballons.de zu senden. Die eingeschickte Grafik wird dann kostenlos auf ihre Eignung überprüft und der Interessent über das mögliche Druckergebnis per E-Mail informiert. So gibt es keine bösen Überraschungen beim Druckergebnis und man kann seine Bestellung guten Gewissens und bequem über das Internet aufgeben. Nach der Bestellung erhält man einen Korrekturabzug an seine E-Mail-Adresse und kann dann das gesamte Layout seiner Hochzeitseinladung oder Danksagung vor Produktionsbeginn noch einmal ansehen. Sollten Korrekturen oder Änderungen nötig sein oder gewünscht werden, sind diese einfach als Antwortmail an das Team zu senden und werden dann entsprechend berücksichtigt. Erst, wenn alles so ist wie gewünscht, erteilt das Brautpaar per E-Mail seine Druckfreigabe und erhält seine individuellen Einladungen oder Danksagungen innerhalb der gewünschten Lieferzeit. Verpackt in die zusätzlich angebotenen passenden Kuverts lassen sich die besonderen Ballons dann gut versenden.

Außergewöhnliche Ideen

Bundesweit +A +CH

Ihre Einladung auf Ballons

Ihre Hochzeitseinladung, Danksagung
und Texte individueller Art gedruckt auf
Luftballons! - Originell und günstig -
Infos telefonisch oder im Internet.

Kontakt

  • 04 91 / 9 12 23 45