Hochzeit in Trachten

Hochzeitskonzept

Moderne Tradition

Trachtig-traditionell, mit Vintage-Charakter und doch modern - dieses Hochzeitskonzept verbindet gleich mehrere Komponenten zu einer bezaubernden Festidee.

Hochzeitskonzept

Frühlingsgefühle

Diese Hochzeitsinspiration ist ein Frühlingstraum mit blühenden Aprikosenbäumen und rosa Farbakzenten, zu dem man einfach Ja sagen muss. Das Video lässt mitträumen!

Gästealbum

Bleibende Erinnerung

Manche Worte haben Langzeitwirkung. Besonders, wenn sie in ein Gästebuch geschrieben sind. HOCHZEIT verlost zehn Exemplare eines außergewöhnlichen Albums.

Sommer-Hochzeit

Hochzeitskonzept

Sommernachtstraum

Wenn Moderne auf Tradition trifft, dann entsteht ein neues Wedding-Märchen. Wie bei diesem Hochzeitskonzept mit Schmetterlingen und Blumenzauber.

Hochzeit im Boho-Stil

Hochzeitskonzept

Feiern im Boho-Stil

Es braucht nur wenig, um viel zu erreichen. Dieses Hochzeitskonzept beweist es: mit natürlicher Deko in Pastellfarben und dem Boho-Thema im American Style.

Märchen-Hochzeit

Hochzeitskonzept

Ein Märchentraum

Es war einmal ein Prinz, der seine Prinzessin fand. Und sie feierten eine märchenhafte Hochzeit mit einem Fest voller Magie und Zauber! Hier ist das Hochzeitskonzept dazu.

Hochzeitsidee Chocolate & Berry

Hochzeitskonzept

Chocolate & Berry

Auf dieses Hochzeitskonzept bekommt man so richtig Appetit! Chocolate & Berry lautet das Motto, das sich in Farben und Deko zeigt. Gefeiert wird super romantisch im Schloss.

DIY-Jeans-Deko für Hochzeit

Selber machen

Deko mit Jeans

Wer hätte gedacht, dass Jeans so festlich sein kann? Wir schon! Mit dieser Deko zum Selbermachen zeigt sich jede Hochzeit von einer völlig neuen Seite.

Hochzeitsspaß

Selber machen

Ring for a kiss

Zwei in eins ist diese Deko-Idee: Sie sieht schön aus und bringt einem gleich noch süße Küsse! Ring for a Kiss, steht auf der Tafel - und so macht man sie:

DIY-Deko für Hochzeit

Selber machen

Hübsche Raumdeko

Damit ein Festsaal im Gesamten gut aussieht, bracht man Raumdeko. Schöne Sachen also, die man aufhängen kann. Wie diese Deko-Ringe zum Selbermachen.

Doppelhochzeit

Hochzeitskonzept

Glück mal zwei

Zwei Brautpaare, zwei verschiedene Hochzeitsthemen, doch nur ein Hochzeitstag. Hier verschmelzen Ideen zum Festkonzept einer Doppelhochzeit.

Hochzeitsfloristik im Winter

Hochzeitsfloristik

Für den Winter

Hochzeitsfloristik im Frühling und Sommer, wenn alles schön blüht, ist einfach. Aber was macht man eigentlich bei einer Winterhochzeit? Unsere florale Deko-Idee.

Deko-Blume für Hochzeit

DIY-Deko

Blümchen-Zauber

Dekoblumen aus Papier haben einen entscheidenden Vorteil: Sie welken nicht. Wie man sie als Hochzeitsdeko selber macht, erklären wir hier Schritt für Schritt.

DIY-Hochzeitsdeko Blume

Selbst gemacht

Blumen-Deko

Blumen gehören zu jeder Hochzeit! Sie inspirierten uns zu einer Deko-Idee, die man selber machen kann. Detaillierte Anleitungen zu den Kreationen gibt es hier.

Hochzeitskonzept

Boho meets Vintage

Dieses Hochzeitskonzept ist gedacht für alle Brautpaare, die eine Hochzeit jenseits der klassischen Norm feiern möchten - mit einem Mix aus Boho und Vintage.

DIY-Hochzeitsdeko Asia

Selber machen

Deko im Asia-Style

Mit Glückskeks und Winkekatze auf der Hochzeitstafel können ja nur gute Zeiten kommen! Wir liefern die Ideen zur DIY-Gestaltung - Step by Step erklärt.

Hochzeitsmotto Industrial

Hochzeitskonzept

Industrial Wedding

Kräftige Farben in Kupfer und Dunkelrot, eine Deko mit Metall und Beton und eine alte Fabrikhalle als Location - ein Hochzeitskonzept zum Thema "Industrial Wedding".

Monte Scroppino

Für die Hochzeitsfeier

Sektempfang mal anders: Hier kommt fürs Anstoßen nach dem Ja-Wort limettig-cooler Monte Scroppino ins Glas. "Erfrischt" die Hochzeit nicht nur im Sommer!

DIY für Brautparty

Selbstgemachtes

Für die Brautparty

Wer seine Mädels bei der Brautparty so richtig überraschen will, der beschenkt sie mit Selbstgemachtem. Und diese DIY-Ideen machen noch dazu schön!

Hochzeitsdeko selber machen

DIY-Naturdeko

Für die Waldhochzeit

Selbermachen liegt im Trend. Naturmaterialien auch. Also haben wir beides vereint und eine DIY-Deko für die Hochzeit aus Holz entwickelt. Alles zum Nachbasteln!

« vorherige Artikel