zwei Brautpaare

Hochzeitskonzept

Glück mal zwei

Zwei Brautpaare, zwei verschiedene Hochzeitsthemen, doch nur ein Hochzeitstag. Hier verschmelzen Ideen zum Festkonzept einer Doppelhochzeit.

Fürs Wow!

Bild-Spektakel

Fotos anschauen macht einfach Spaß! Wenn sie dann noch in einer coolen Diashow präsentiert werden - umso besser. Die Software dazu kann man hier gewinnen.

Hochzeitsfloristik im Winter

Hochzeitsfloristik

Für den Winter

Hochzeitsfloristik im Frühling und Sommer, wenn alles schön blüht, ist einfach. Aber was macht man eigentlich bei einer Winterhochzeit? Unsere florale Deko-Idee.

Deko-Blume für Hochzeit

DIY-Deko

Blümchen-Zauber

Dekoblumen aus Papier haben einen entscheidenden Vorteil: Sie welken nicht. Wie man sie als Hochzeitsdeko selber macht, erklären wir hier Schritt für Schritt.

DIY-Hochzeitsdeko Blume

Selbst gemacht

Blumen-Deko

Blumen gehören zu jeder Hochzeit! Sie inspirierten uns zu einer Deko-Idee, die man selber machen kann. Detaillierte Anleitungen zu den Kreationen gibt es hier.

Hochzeitsdeko selber machen

Selbst gemacht

Deko aus Jeans

Hochzeitsdeko aus Jeans? Aber klar doch! Mit so viel Lässigkeit hat die Hochzeitstafel gleich eine andere Anmutung. HOCHZEIT zeigt wie man die Deko selber macht.

Hochzeitskonzept

Boho meets Vintage

Dieses Hochzeitskonzept ist gedacht für alle Brautpaare, die eine Hochzeit jenseits der klassischen Norm feiern möchten - mit einem Mix aus Boho und Vintage.

DIY-Hochzeitsdeko Asia

Selber machen

Deko im Asia-Style

Mit Glückskeks und Winkekatze auf der Hochzeitstafel können ja nur gute Zeiten kommen! Wir liefern die Ideen zur DIY-Gestaltung - Step by Step erklärt.

Hochzeitsmotto Industrial

Hochzeitskonzept

Industrial Wedding

Kräftige Farben in Kupfer und Dunkelrot, eine Deko mit Metall und Beton und eine alte Fabrikhalle als Location - ein Hochzeitskonzept zum Thema "Industrial Wedding".

Monte Scroppino

Für die Hochzeitsfeier

Sektempfang mal anders: Hier kommt fürs Anstoßen nach dem Ja-Wort limettig-cooler Monte Scroppino ins Glas. "Erfrischt" die Hochzeit nicht nur im Sommer!

DIY für Brautparty

Selbstgemachtes

Für die Brautparty

Wer seine Mädels bei der Brautparty so richtig überraschen will, der beschenkt sie mit Selbstgemachtem. Und diese DIY-Ideen machen noch dazu schön!

Hochzeitsdeko selber machen

DIY-Naturdeko

Für die Waldhochzeit

Selbermachen liegt im Trend. Naturmaterialien auch. Also haben wir beides vereint und eine DIY-Deko für die Hochzeit aus Holz entwickelt. Alles zum Nachbasteln!

Hochzeitsdeko selber machen

Selber machen

Tierische DIY-Deko

Wild Nature, exotische Tiere und die Farbe Bronze - dieses Dekokonzept packt alles aus, was man nicht unbedingt auf einer Hochzeitstafel erwartet. Wir zeigen, wie man es macht!

Brautpaar feiert Hochzeit mit Kupfermotto

Hochzeitskonzept

Reine Geometrie

Metall und geometrische Formen - das hört sich wenig romantisch an. Und doch belehrt dieses Hochzeitskonzept eines besseren: Ideen für eine Hochzeit mit "Industrial Chic".

Hochzeit in Wien

Hochzeitskonzept

Mit Sissy-Feeling

Kleine Mädchen träumen von Pferden, vom Prinzessin sein und von der Märchenhochzeit. All das wird Wirklichkeit bei diesem Hochzeitskonzept in der Spanischen Hofreitschule.

Hochzeit im Freien

Hochzeitskonzept

Marsala & Gold

Dieses Hochzeitskonzept entführt an einen abgelegenen Ort und lässt eine intime Trauung im Freien feiern. Elopement-Wedding nennt man das und wir zeigen die Gestaltung dafür.

Heiraten im Frühling

Hochzeitskonzept

Zur Kirschblüte

Zur Kirschblüte hat die Natur einen ganz besonderen Reiz. Den machen wir uns für dieses Hochzeitskonzept zunutze: ein Elopement-Wedding auf der grünen Wiese.

DIY-Hochzeitsdeko in Gelb

Selbst gemacht

Sonnige DIY-Deko

Für alle, die Spaß am Basteln haben: Sonnige Hochzeitsideen in Gelb zum Selbermachen, die sich auch für die Brautparty oder den Polterabend eignen.

Heiraten mit mediterranen Einflüssen

Hochzeitskonzept

Mediterran-romantisch

Die Mauern einer alten Abtei als Kulisse für die Hochzeit. Dazu eine Dekoration im mediterranen Stil und mit Flieder- und Grüntönen. Heraus kommt große Romantik!

Brautpaar stößt an

Hochzeitskonzept

Bavarian Boho

Heiraten im Boho-Style, aber dennoch nach den Traditionen der Heimat? Das geht, wie dieses Hochzeitskonzept zeigt, das Tracht und Boho zusammenbringt.

« vorherige Artikel