Partyideen zur Hochzeit

Selbstgemachtes

Für die Brautparty

Wer seine Mädels bei der Brautparty so richtig überraschen will, der beschenkt sie mit Selbstgemachtem. Und diese DIY-Ideen machen noch dazu schön!

Nicht nur für Kinder

Zum Hochzeit spielen

Wer seine Hochzeit nicht nur in Gedanken, sondern schon mal "handfest" durchspielen möchte, kann hier das Passende gewinnen: eine Hochzeitswelt von Playmobil.

Zum Entspannen

Dancing-Shoes

Auf jeder Hochzeit wird getanzt, bis die Füße qualmen. Vermutlich war das der Anlass für die Erfindung von Hochzeits-Flip-Flops. Wir verlosen drei Kisten voller Dancing-Shoes.

Zum Anstoßen

Auf die Hochzeit!

Bei der Hochzeit muss man auf sein Glück anstoßen. Das kann man mit Sekt, Campagner oder etwas Extravagantem tun. HOCHZEIT verlost 225 Flaschen Bellini di Canella.

Hochzeitsdeko selber machen

DIY-Naturdeko

Für die Waldhochzeit

Selbermachen liegt im Trend. Naturmaterialien auch. Also haben wir beides vereint und eine DIY-Deko für die Hochzeit aus Holz entwickelt. Alles zum Nachbasteln!

Hochzeitsdeko selber machen

Selber machen

Tierische DIY-Deko

Wild Nature, exotische Tiere und die Farbe Bronze - dieses Dekokonzept packt alles aus, was man nicht unbedingt auf einer Hochzeitstafel erwartet. Wir zeigen, wie man es macht!

Brautpaar feiert Hochzeit mit Kupfermotto

Hochzeitskonzept

Reine Geometrie

Metall und geometrische Formen - das hört sich wenig romantisch an. Und doch belehrt dieses Hochzeitskonzept eines besseren: Ideen für eine Hochzeit mit "Industrial Chic".

Hochzeit in Wien

Hochzeitskonzept

Mit Sissy-Feeling

Kleine Mädchen träumen von Pferden, vom Prinzessin sein und von der Märchenhochzeit. All das wird Wirklichkeit bei diesem Hochzeitskonzept in der Spanischen Hofreitschule.

Hochzeit im Freien

Hochzeitskonzept

Marsala & Gold

Dieses Hochzeitskonzept entführt an einen abgelegenen Ort und lässt eine intime Trauung im Freien feiern. Elopement-Wedding nennt man das und wir zeigen die Gestaltung dafür.

Heiraten im Frühling

Hochzeitskonzept

Zur Kirschblüte

Zur Kirschblüte hat die Natur einen ganz besonderen Reiz. Den machen wir uns für dieses Hochzeitskonzept zunutze: ein Elopement-Wedding auf der grünen Wiese.

DIY-Hochzeitsdeko in Gelb

Selbst gemacht

Sonnige DIY-Deko

Für alle, die Spaß am Basteln haben: Sonnige Hochzeitsideen in Gelb zum Selbermachen, die sich auch für die Brautparty oder den Polterabend eignen.

Heiraten mit mediterranen Einflüssen

Hochzeitskonzept

Mediterran-romantisch

Die Mauern einer alten Abtei als Kulisse für die Hochzeit. Dazu eine Dekoration im mediterranen Stil und mit Flieder- und Grüntönen. Heraus kommt große Romantik!

Brautpaar stößt an

Hochzeitskonzept

Bavarian Boho

Heiraten im Boho-Style, aber dennoch nach den Traditionen der Heimat? Das geht, wie dieses Hochzeitskonzept zeigt, das Tracht und Boho zusammenbringt.

Hochzeitskonzept Zirkus

Hochzeitskonzept

Vintage-Circus

Manege frei für eine Hochzeit im Zwanzigerjahre-Look und mit charmantem Zirkus-Feeling. Bei diesem Konzept ist alles auf beste Unterhaltung und Glamour ausgerichtet.

Brautpaar bei Natural Wedding

Hochzeitskonzept

Natural Vintage

Ein Traum in Peach, ganz natürlich und mit entzückenden Vintage-Elementen - das ist die Idee für dieses Hochzeitskonzept. Große Romantik gehört hier mit dazu!

Braut und Bräutigam

Hochzeitskonzept

Kupfer und Blau

Kupfer und Blau sind die Farbzutaten für dieses Hochzeitskonzept, das großen Wert auf einen individuellen Look und viele selbstgemachte Details legt.

Brautpaar im Trachtenlook

Hochzeitskonzept

Waldstimmung

Heiraten im Wald - und dafür noch nicht mal rausgehen müssen? Ganz so einfach geht es freilich nicht, aber mit diesem Hochzeitskonzept ist das Naturfeeling ganz nah!

Brautpaar bei Elopement

Hochzeitskonzept

In voller Blüte

Eine Hochzeitszeremonie unter blühenden Kirschbäumen. Dann ein Hochzeitspicknick nur fürs Brautpaar. Das Video zu dieser Elopement-Hochzeit lässt mitträumen!

Hochzeitsdeko Elefant

Selbst gemacht:

Elefanten-Etagere

Wild Nature im Bronzeton und mit exotischen Tieren - das ist das Motto dieser Deko für die Hochzeit. Die Komponenten kann man selber basteln. Wie diese Etagere.

Hochzeits-Deko Karibik

DIY-Deko

Karibische Hochzeit

Sonning, kunterbunt und fröhlich - so stellt man sich eine Hochzeit mit Karibik-Flair vor. Wir zeigen hier, wie man sich die vergnüglichen Deko-Details dafür selber bastelt.

« vorherige Artikel