Hochzeit feiern wie man es sich vorstellt

Freie Trauungen

Ganz so, wie es gefällt!

Viele Paare schätzen die Vorzüge einer "freien Trauung". Denn sie ermöglicht das Ja-Wort in einer Zeremonie nach Maß. Das Brautpaar steht im Mittelpunkt und gestaltet mit.

Hochzeits-Redner

22247 Hamburg + Bundesweit

Thomas Friedhoff

Die Vorbereitung einer Freien Trauung ist für Pastor Thomas Friedhoff ein "kreativer Prozess", an dessen Ende eine maßgeschneiderte, ganz individuelle Zeremonie steht.

Freier Theologe für die Hochzeit

47166 Duisburg

Volker Gundlach

Dass es Spaß macht, man lachen kann, aber dennoch die Ernsthaftigkeit des Anlasses nicht außen vor bleibt, das ist für Volker Gundlach die Maßgabe einer gelungenen Zeremonie.

Hochzeit anders feiern

50000 Rheinland + In- und Ausland

Thomas Marz

Ein "leeres Ritual mit einer hohlen Rede" ist dem freien Zeremoniar Thomas Marz zu wenig und zu unverbindlich. Er möchte das Brautpaar und seine Gäste berühren und erreichen.

Hochzeit ganz persönlich

52428 Jülich bei Aachen

Klaus Ahlert

Mit individuellen Hochzeits-Zeremonien und Hochzeits-Reden macht Klaus Ahlert den schönsten Tag zu etwas Unvergesslichem. Das Brautpaar steht dabei im Mittelpunkt.

Hochzeit mit eigenem Stil

67061 Ludwigshafen + Europaweit

Johannes Holzach

Das Motto von Johannes Holzach "christlich, nicht kirchlich" bietet auch Paaren, die "vor Gott" heiraten wollen, eine passende Form, ihr Ja-Wort in passendem Rahmen zu feiern.

Hochzeit alternativ feiern

69168 Wiesloch + Bundesweit

Martina Görke-Sauer

Es sind Trauungen wie es sie nicht zweimal gibt. Eine jede dergestalt, wie sie noch kein anderes Paar zuvor erlebt hat. Denn jede Hochzeit mit Martina Görke-Sauer ist ein Original.

82178 Puchheim + Bayern + Baden-Württemberg

Ulrich Naas

Als Bürgermeister a.D. bringt Ulrich Naas nicht nur eine große Erfahrung in der Gestaltung von Reden mit. Ihm kommt es besonders auf eine herzliche und stilvolle Trauung an.

Heiraten im Ausland

Neuseeland

Anke Buhrfeindt

Heiraten im Honeymoon - diese Verbindung hat für so manches Paar einen ganz besonderen Charme. Wie wäre es mit Neuseeland? Dort zelebriert Anke Buhrfeindt freie Trauungen.