Heiraten in Italien

I-20050 Zoccorino / Milano

Creative Wedding

Britta Hartmann-De Marchi und ihr deutsch-italienisches Team organisieren jede Hochzeit in bella Italia ganz individuell. Das tun sie nun fast schon als 'alte Hasen' seit zwölf Jahren - aber immer noch mit genauso viel Spaß und Engagement wie am Anfang. Diese langjährige Erfahrung und die immer positive Ausstrahlung des Teams sind es, was die Brautpaare an ihnen schätzen. Und dann noch jeder Hochzeit ein kleines i-Tüpfelchen an Emotion mitzugeben, das ist der Herzenswunsch von Creative Wedding.

Stets ist das Team auch auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. So ist jetzt zum Beispiel auch eine rechtsgültige standesamtliche Trauung barfuß am Strand möglich, und zwar in Jesolo.

Beste Hochzeitssaison ist laut Britta Hartmann-De Marchi von April bis Mai und von Ende September bis Oktober.

 

Das Team freut sich auf alle Italien-Fans.

 

 

Creative Wedding Heiraten am Strand

Wedding Planner

20836 Briosco / Milano

Creative Wedding

Heiraten in Bella Italien -
einfach & sehr persönlich organisiert.
Maßgeschneiderte Hochzeitsplanung
von Britta Hartmann-De Marchi

Kontakt

  • +39 03 62 / 80 29 07