Austria Wedding Awards

Auszeichnungen

Austrian Wedding Awards

Bereits zum zweiten Mal wurden die Austrian Wedding Awards an die hervorragendsten Talente und kreativen Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche verliehen. Am 2. Feber war es im Palais Eschenbach dann wieder so weit: Die in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich verliehenen Auszeichnungen wurden in 32 verschiedenen Kategorien vergeben.

Unter anderem wurden als »Bester Brautausstatter« der Hochzeitssalon Jereb aus Kärnten und als »Bester Herrenausstatter« Teller Herren- und Hochzeitsmode, Wien gekürt. Über die Prämierung als »Beste Hochzeitsplanung« freut sich Verena Kindermann, Exclusive Weddings Austria aus der Steiermark. In der Kategorie »Beste Location/Festsaal« ging Schloß Schönbrunn als Sieger hervor, als »Best Location/Trauungsort« kam Schloss Eckartsau in Niederösterreich auf Platz 1.

Von den 96 Finalisten aus allen Bundesländern wurden 500 Projekte eingereicht und von der Jury insgesamt 2.500 Fotos gesichtet.

www.austrianweddingaward.at