Location Salzburger Land Puradies

Location-Tipp

Im Puradies

Auf der Suche nach einer stylischen alpinen Hochzeitslocation? Die Leoganger Hoteliersfamilie Madreiter verspricht seit Dezember 2016 ihren Gästen das  »Puradies« auf Erden. In exklusiver Alleinlage auf dem sonnigsten Hügel der Leoganger Bergwelt entsteht ein einzigartiges Resort: Eine alpine Kultoase der Sinne und des Feierns der Liebe. Puradies, das ist die Weiterentwicklung des »Steinalmdorfs Embachhof« am Fuße des Asitz zu einer Welt für sich, in der das pure Leben in den Mittelpunkt rückt.

Mit  André Stahl konnte einer der Top-Köche Österreichs gewonnen werden. Er wurde vom Restaurant & Hotel-Guide zum »Koch des Jahres 2015« gewählt. Die innovative Küche auf Haubenniveau erfreut den Gaumen und bietet das Beste der regionalen Köstlichkeiten sowie internationale Kulinarik, wobei die Produkte des eigenen Biobauernhofs verarbeitet werden. Wenn dann die Pralinenmanufaktur im Puradis ihre süßen Kreationen auf den Tisch bringt, ist das Glück perfekt!

www.puradies.com