Kostbare Edelsteine und feinste Edelmetalle sind die Basis dieser herrlichen Trauringe

Markante Trauringdesigns aus der Schmuckmanufaktur Meister

Trauringe

Konturen & Kontraste

Nur wenige Quadratmillimeter stehen zur Verfügung, wenn es um die Gestaltung von Trauringen geht. Und doch will jedes Paar anders aussehen und einzigartig sein. Die Ringe fürs Leben sollen angenehm zu tragen sein und eine gute Haptik aufweisen. Sie sollen lebenslang in Form bleiben und sich auch vom Dekor her nicht abtragen. Selbstverständlich sollen die kostbaren Diamanten sicher gefasst sein, damit sie sich nicht lockern und lösen. Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Nein, das alles können Trauringe von Markenherstellern. Markant werden die Ringe durch ihre Konturen, Muster und Kontraste. Werden verschiedene Edelmetalle miteinander kombiniert, entsteht wieder eine ganz neue Optik. Spannend zu sehen, wie viele verschiedene Eheringvarianten es gibt. Fast so viele wie Menschenpaare - da ist sich ja auch keines gleich!

(6 Bilder)