Trauringe

Sommergold

Gold ist ein Metall mit vielen Facetten: Es leuchtet weiß wie ein strahlender Morgen, es schimmert warm und gelb wie die Erinnerung an einen Sommertag am Strand und es glimmt rot wie ein romantischer Sonnenuntergang.

Wir haben wunderschöne Beispiele für die Wandlungsfähigkeit dieses Edelmetalls.

Trauringe aus Gold von Rauschmayer

1 von 5

Drei Trauringpaare, die zeigen, welche Wandlungsfähigkeit dieses zu Recht so beliebte Edelmetall besitzt. Links: Weißgold mit glanzpolierter und seidenmatter Oberfläche. Rechts: Gelbgold, einmal glanzpoliert, einmal in Schieferoptik. Vorne: Warmes Roségold. Auch hier ein Spiel mit unterschiedlichen Oberflächen, einmal glanzpoliert, einmal eismatt.


Alle Ringe von Rauschmayer, www.rauschmayer.com

Hintergrundbild: S.Photo, shutterstock.com

Trauringe aus Gold von Saint Maurice

2 von 5

Auf dem Spiegel der See tanzen glitzernde Sonnenfunken. Die drei Ringpaare aus poliertem Weiß- und Gelbgold und seidenmattem Gelbgold aber müssen sich vor diesem Glanz nicht verstecken.


Von Saint Maurice, www.saintmaurice.de


Hintergrundbild: S_Photo, shutterstock.com

Schmuck von Rauschmayer

3 von 5

Ein faszinierendes Funkeln zeigen die Zirkonia auf den Ohrringen und dem Collieranhänger des Schmucksets "Love Collection" von Rauschmayer.


www.rauschmayer.com


Hintergrundbild: S_Photo, shutterstock.com, Treibholz rechts: Anderl, shutterstock.com

Trauringe von Fischer Trauringe

4 von 5

Mit dem warmen Licht eines romantischen Sonnenuntergangs scheinen die beiden Ringpaare links und rechts aus Rot- und Gelbgold wie getränkt zu sein. Die Weißgoldringe in der Mitte fallen durch ihre spannende Struktur auf.


Von Fischer Trauringe, www.fischer-trauringe.de


Hintergrundbild: Sorapop Udomsri, shutterstock.com

Trauringe von Breuning

5 von 5

Ein wunderschönes Farbenspiel zeigen die beiden Bicolor-Ringpaare links und rechts aus Weiß- und Gelb-, bzw. Weiß- und Roségold. Die Ringe in der Mitte sind aus Palladium.


Von Breuning, www.breuning.com


Hintergrundbild: Sorapop Udomsri, shutterstock.com