Bräutigam-Story

Italian Style

Eine Hochzeit in der Toskana im eleganten, italienischen Style der Fifties - dieses Weddingkonzept macht Lust auf mehr! Und die Bilder, die hier zu sehen sind, sowieso!

Scheunen-Hochzeit

Bräutigam-Story

Vintage-Hochzeit

Ja sagen in der Stadt, zum Feiern aufs Land - dieses Hochzeitskonzept hatten sich Doreen und Marco überlegt. Hier erzählt der Bräutigam von seiner Vintage-Hochzeit.

Hochzeitskonzept Romantisch

Bräutigam-Story

Eine klassische Romanze

Eine Hochzeit auf einem Hofgut an einem traumhaft schönen Sommertag - da passte einfach alles. Der Bräutigam erzählt, wie der große Tag verlief und was ihn ausmachte.

Bräutigam-Frisuren

Hairstyling

Der perfekte Look

"Hochzeitsfrisuren" sind auch für Männer ein Thema. Beim Bräutigam geht es dabei allerdings wohl weniger ums Hochstecken, aber genauso um Schnitt, Pflege, Styling und Trends.

Der Smoking

Lieblingsstück des Bräutigams

Der Smoking spielt in der Premier League der festlichen Outfits für den Bräutigam. Er ist stilvoll-elegant und modern zugleich. Und obwohl er ein Klassiker ist, zeigt er viele...

Accessoires

Perfekte Partner

Weste, Krawatte, Manschettenknöpfe & Co. sind unverzichtbar für den Bräutigam. Die Accessoires zur Hochzeit machen den Look erst richtig komplett. Das sollte der Bräutigam...

Schuhe

Zum drauf stehen!

Männer haben die Qual der Wahl, wenn es um den "perfekten" Schuh zur Hochzeit geht. Er muss einfach nur zum Anzug und zum Fest passen. Die Auswahl ist dabei größer denn je.

Fliegen

Schickes Styling-Plus

Zum Frack ist eine Fliege Pflicht. Zum Smoking ist sie angeraten. Aber auch jeden anderen Hochzeitsanzug versteht die Fliege stilvoll aufzupeppen. Eine Hommage an die Schleife.

Anzugmode für Bräutigam

Bräutigam-Mode

Schön farbig!

Farben spielen in der Mode für den Bräutigam eine immer wichtigere Rolle. Mit der richtigen Wahl kann man am Hochzeitstag Akzente setzen, die Wow-Effekt haben.

Anzüge für Bräutigam

Trends

Mehr Grau, bitte!

Grau ist das neue Schwarz! Beim festlichen Styling des Bräutigams hat es jetzt seinen großen Auftritt und erfreut alle, die gerne mit den Trends gehen. Ein Blick auf die neuen...

Samuel Koch

Hochzeitsglück

Bei seiner Hochzeit trug der deutsche Schauspieler Samuel Koch einen Anzug, der perfekt auf ihn abgestimmt war. Doch Hochzeitsmode hat noch mehr Aussage!

Fliege für Hochzeitsanzug

Krawatte & Co.

Welcher Binder passt?

Der Binder kann das Styling für die Hochzeit entscheiden und zum berühmten Tüpfelchen auf dem i werden. Doch was soll der Bräutigam wählen: Fliege, Krawatte oder Jabot? Ein...

Bräutigam-Mode

Bräutigam

Die neue Eitelkeit

Der Bräutigam von heute will als solcher gesehen werden. Dafür braucht er einen Anzug, der als Hochzeits-Look erkennbar ist. Entsprechend glamourös sind die Designs.

Mode für den Bräutigam

Bräutigam-Mode

Fest-Experten

Was macht einen Anzug eigentlich zum Hochzeits-Look, zum Outfit für den Bräutigam? Es sind die kleinen Besonderheiten! Schöne Details, die sich abheben und ins Auge fallen.

Bräutigam mit Frack

Bräutigam

Jetzt ist Frack-Zeit!

Auf dem Wiener Opernball geht ohne Frack gar nichts. Doch auch bei der Hochzeit macht das Outfit eine richtig gute Figur und ist eine Empfehlung für den Bräutigam.

Weste für Bräutigam

Styling-Details

Unverzichtbar: Die Weste

Zum rundum gelungenen "Look" wird ein Outfit für den Bräutigam erst, wenn alle Details stimmen. Wir widmen uns hier einem besonders wichtigen: der Weste.

Bräutigam-Mode in Farbe

Mode-Trends

Plädoyer für Farbe

Der schwarze Anzug ist ein Klassiker für den Bräutigam. Und doch appellieren die Designer für mehr Mut zur Farbe. Auch zur Hochzeit lässt die sich nämlich sehr gut sehen!

Mode für den Bräutigam

Bräutigam

Schmal und knackig

Hochzeitsoutfits für den Bräutigam sind festlich, aber langweilig? Keineswegs! Die neuen Anzüge präsentieren sich schmal und knackig - und damit besonders jung und modern.

Styling-Tricks

Super aussehen!

Am Hochzeitstag hat jeder Bräutigam eine ganz spezielle Verpflichtung: Er sollte einfach gut aussehen! Das bekommt man mit einem tollen Anzug und ein paar Stylingtricks hin.

Dresscode zur Hochzeit

Dresscode

Was die Einladung verrät

Jede Hochzeit hat einen Kleiderkodex. Der verlangt zumindest, dass man sich festlich anzieht. Mit der Einladung können Brautpaare sogar gezielte Anforderungen formulieren.

« vorherige Artikel
Page 1 Page 2