Dresscode zur Hochzeit

Dresscode

Was die Einladung verrät

Jede Hochzeit hat einen Kleiderkodex. Der verlangt zumindest, dass man sich festlich anzieht. Mit der Einladung können Brautpaare sogar gezielte Anforderungen formulieren.

Bräutigamlooks zur Hochzeit

Bräutigam-Mode

Was Designer sagen

Sie wollen wissen, was Designer raten, wenn es um den perfekten Look des Bräutigams zur Hochzeit geht? Wir haben nachgefragt. Hier die Antworten:

Hochzeit mit Smoking

Bräutigam

Cool: Die neuen Klassiker

Böse Zungen behaupten ja, dass so ein Smoking schnell mal langweilig ist. Stimmt nicht! Ganz im Gegenteil: Er steht gerade bei jungen Leuten hoch im Kurs. Und das zurecht!

Einstecktuch Bräutigam

Bräutigam

Alles übers Einstecktuch

Aufs Einstecktuch sollte der Bräutigam bei der Hochzeit auf keinen Fall verzichten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, es zu falten. Fünf davon zeigen wir hier.

Stilvoll gekleidet: Das zieht den Bräutigam an!

Bräutigam: Dresscode

Klassiker fürs Fest

Dass der Dresscode einer Hochzeit "festlich" ist, versteht sich von selbst. Doch was heißt das eigentlich? Wir erklären die Modeklassiker für den Bräutigam.

Page 1 Page 2
weitere Artikel »