Digel

Frische Sommerfarben

Die Welt ist mit Farben einfach schöner! Und dasselbe gilt auch für die Mode für den Bräutigam: Dort, wo Farbe ins Spiel kommt, wird es so richtig interessant. Einer der Lieblingstöne der Saison ist Blau. Sein Stellenwert ist in diesem Jahr noch einmal gestiegen und ist der Tipp für alle Männer, die es an ihrem Hochzeitstag schön frisch und trendig angehen möchten. Auch in der Ceremony-Kollektion des Herrenlabels Digel gibt es die Blaupalette in allen Nuancen - bis hin zu kräftigem Royalblau. So lassen sich Stylings umsetzen, die der Hochzeit einen ganz neuen, stilvollen Look geben.

 

Als Aufsteiger der Saison setzen sich zudem Grau-Tonalitäten in Szene. Sie sind perfekt für Männer, die sich stilvoller Eleganz verschreiben, aber nicht unbedingt den Klassiker in Schwarz wählen möchten. Wer einen dunklen Anthrazitton bevorzugt, ist trotzdem ganz nah am traditionellen Look. Es gibt aber auch weitaus hellere Graunuancen, die das Feststyling gleich um ein Vielfaches lichter machen.

 

Und schließlich zeigen sich neben sommerlich-frischem Grau auch Beige-Töne in der neuen Ceremony-Kollektion von Digel. Sie bringen ebenfalls Helligkeit ins Spiel und setzen neue Akzente. Insbesondere beim angesagten Retro-Chic, den es bei Digel in vielfacher Ausführung gibt, dürfen diese Beige- und Braunnuancen nicht fehlen.

 

Wer trotzdem auf einen klassisch schwarzen Anzug baut, der kann es bei den Accessoires bunt treiben. Ob dies nun eine Weste in Silber mit Paisleydessin ist oder blau gemusterte Kreationen mit passender Krawatte und Einstecktuch - Farbakzente zeigen Wirkung und sind ideal, um Accessoires in den Fokus zu rücken und selbst zurückhaltende Anzugdesigns aufzupeppen.