Fliegen

Schickes Styling-Plus

Fliegen sind ein ganz besonderes Stylingextra für den Bräutigam. Sie haben diesen gewissen Charme. Etwas, das sofort an einen Gentleman erinnert. Anzug und Krawatte kann man auch fürs Business tragen. Aber Anzug und Fliege ergibt gleich einen anderen Look. Einen Fest-Look - perfekt für den Bräutigam.

 

Es kommt schließlich nicht von ungefähr, dass zum Styling großer Gala-Outfits die Fliege Pflicht ist. Kein Frack - und der ist immerhin der König unter den festlichen Looks - geht ohne Fliege vor die Tür. Und auch zum klassischen Smoking wird das Accessoire gerne kombiniert, auch wenn in der modernen Interpretation noch andere Möglichkeiten offenstehen. Die Fliege ist nun mal die Top-Ergänzung für den großen Auftritt.

 

Und es gibt sie in vielerlei Varianten. Die Zeiten, dass Fliegen einfach schwarz und aus Seide sind, gehören der Vergangenheit an. Natürlich gibt es diesen Klassiker noch heute - und das weit verbreitet und zurecht! Aber wer dem Look einen modernen Anstrich geben möchte, der findet mit alternativen Materialien (zum Beispiel Leinen und sogar Holz) und mit fröhlich bunten Farben oder aufregenden Musterungen eine trendige Alternative. HOCHZEIT verlost drei Mal je eine Fliege für den Bräutigam. Mehr erfahren und mitmachen über den nachfolgenden Link: