Perlencollier für Braut

Braut-Styling

Immer schön: Perlen

Ein gelungenes Braut-Styling kann viele Gesichter haben. Es kommt eben ganz auf den Typ der Braut an, auf die Hochzeit, die man feiert, auf das Wedding-Konzept, die Location und das zu all diesen Punkten passende Brautkleid, das man wählt. Eines aber passt immer wieder prima - und zwar zu unterschiedlichsten Stilen: Perlen. Irgendwie sind die elegant schimmernden, runden Kugeln in ihren feinen Creme-, Perlmutt- oder Rosétönen einfach wie geschaffen für die Braut. Und zudem noch wie gemacht fürs Brautkleid. Das mag daran liegen, dass auch viele Hochzeitskleider mit Perlen bestickt sind - natürlich keinen echten, aber doch der Mini-Ausführung nach dem Vorbild des Originals. Das führt dazu, dass sich praktisch zu jedem Brautkleid auch toller Perlenschmuck kombinieren lässt. Vom Collier über das Armband bis hin zu Ohrringen sind Kreationen mit Perlen deshalb eine wunderbare Ergänzung zum Style.

 

Und weil Perlen so herrlich passen, verlosen wir hier ein zauberhaftes Collier! Es ist in wunderschönen hauchzarten Rosétönen gearbeitet und macht sich unbeschreiblich romantisch und elegant zugleich! Mehr erfahren und mitmachen über den nachfolgenden Link: