Ganz entspannt

After-Wedding-Shoot

Den schönsten Tag ihres Lebens haben Alina und Patrick eigentlich schon erlebt. Die beiden sind nämlich bereits verheiratet. Doch daran, einen zweiten schönsten Tag hinterherzuschieben, hindert sie das nicht: Das Ehepaar entschied sich nämlich für ein After-Wedding-Shooting. Und das bietet alles, was prickelnde Schmetterlingsgefühle erneut aufleben und bezaubernde Hochzeitseindrücke wiederkehren lässt: eine tolle Location, stimmungsvolles Ambiente, Brautstrauß, Brautkleid und Hochzeitsanzug. Eben alles, was den Rahmen einer "echten" Hochzeit bietet. "Ganz nebenbei" entstehen auch noch tolle Bilder vom Brautpaar - und zwar ohne den Stress, den Zeitdruck und die Verpflichtungen, die man als Brautpaar am Hochzeitstag spürt.

 

Stattdessen hat man ausschließlich Zeit für sich und seinen Fotografen, kann jeden Moment genießen und Bilder entstehen lassen, die nicht nur das Glück, sondern auch die Entspanntheit und Unverkrampftheit zeigen, die eben dann entsteht, wenn man als Brautpaar alle Zeit der Welt für sich alleine hat. Auf große Momente und all die Detailaufnahmen, die es schon am Hochzeitstag gab, muss man dennoch nicht verzichten. Alina und Patrick wählten Schloss Lamberg als Location für das After-Wedding-Shooting. Ihr Motto: "Romantik im Schloss". Und so boten sich schon für das gemeinsame Getting-Ready wunderbare Motive im Tapetenzimmer und im Biedermeierzimmer des Schlosses, die den Fotos ein ganz besonderes Flair verliehen.

 

Passend zu Alinas romantischem Vintage-Brautkleid mit dem Oberteil aus zarter Spitze, tiefem Rückenausschnitt und einem duftig-weich fließenden Rock wurde auch das Styling ganz natürlich, zart und romantisch gewählt: Sie trägt offenes Haar mit Beachwaves und ein leichtes Augen-Make-up - alles ganz dezent und verträumt. Dazu noch einen Brautstrauß in Pink-, Lila- und Creme-Tönen, umrandet mit sattem Grün, für den Mimi Eden Rosen, verzweigte Gartenrosen, Schleierkraut, lila-weiße Lisianthus, Silberblatt und Asparagus in einer lockeren, wild-romantischen Bindeform verwendet wurden.

 

Die Dienstleister und Kontakte:

 

Fotos: Eris Wedding

Styling: Eris Beauty

Brautstrauß: Blumen Karin

Location: Schloss Lamberg

1 von 24

2 von 24

3 von 24

4 von 24

5 von 24

6 von 24

7 von 24

8 von 24

9 von 24

10 von 24

11 von 24

12 von 24

13 von 24

14 von 24

15 von 24

16 von 24

17 von 24

18 von 24

19 von 24

20 von 24

21 von 24

22 von 24

23 von 24

24 von 24