Hochzeitskonzept

Verträumt im Chalet

Man braucht als Brautpaar ja eigentlich nicht viel mehr als nur einander, um rundum glücklich zu sein und mit dem Ja-Wort den schönsten Tag im Leben zu feiern. Und doch ist eine tolle Location und das passende Fest-Konzept das i-Tüpfelchen, das es eben noch ein bisschen schöner macht. Für diese Weddingidee haben sich Hochzeitsprofis zusammengefunden und ein Konzept erarbeitet, das topmodern und doch romantisch ist. Ihr Motto: "Verträumte Hochzeit im Chalet". Das Spannende daran ist nicht nur der Gegensatz zwischen kühler, trendiger Raumgestaltung und doch verzaubernder, lieblicher Atmosphäre, sondern auch der Einfluss herbstlicher Komponenten. Denn zu dieser Jahreszeit bietet sich Brautpaaren noch einmal der ganze Charme wunderschöner Natur - durch prächtige Farben und die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres.

 

Der Festraum bietet ein stylish-cooles Ambiente mit lichtdurchfluteten Räumlichkeiten, viel Glas, aber auch den warmen Charme von Holz. Da lässt sich eine topmoderne Festtafel eindecken, die eben diese Komponenten aufgreift. Für die Hochzeitsfloristik wurde eine herbstliche Mischung aus verzweigten, orangefarbenen Rosen (4-good Peach), lachsfarbenen Ilexbeeren, roten Hagebutten, orangefarbenen, pompösen Rosen (Mariyo), Asparagusgrün, Pistazie und Eukalyptusblättern zusammengestellt. Und damit das Gesamtbild noch romantischer wird, geht auch das Braut-Styling aufs Ganze: Die Braut trägt ein klassisches Spitzenkleid in A-Linie, kombiniert mit einem langen Schleier. Dazu wurden große Diva-Locken gemacht und das Augen-Make-up in Silbertönen gestaltet, die wunderschön im Sonnenschein funkeln und strahlen, während die Lippen ganz zurückhaltend in Nude geschminkt sind.

 

Die Dienstleister und Kontakte:

 

Fotos: Eris Wedding

Styling: Eris Beauty

Floristik: Blumentempel

Location: Almtal Chalet

Outfit Braut: Brautmoden Sissi

Outfit Bräutigam: Schanda

1 von 15

2 von 15

3 von 15

4 von 15

5 von 15

6 von 15

7 von 15

8 von 15

9 von 15

10 von 15

11 von 15

12 von 15

13 von 15

14 von 15

15 von 15