33739 Bielefeld & überall

Bork Foto- und Videobegleitung

Erfahrung ist sicherlich einer der wichtigsten Schätze, die ein Hochzeitsfotograf mitbringen kann. Bärbel Bork und ihr Team machen seit 1989 traumhafte Reportagen, Porträts und Videos vom schönsten Tag im Leben. Hinzu kommt ein persönlicher Service rund um das Fest. Aufgrund ihrer langjährigen Arbeit mit Hochzeiten können Sie Brautpaaren mit vielen wichtigen Tipps und Ideen rund ums Fest zur Seite stehen. Wer einen Eindruck von ihren Zusatzleistungen bekommen möchte, der stöbert am besten einmal in ihrem Online-Gästebuch.

Wir fragten Bärbel Bork: Was macht eine gute Hochzeitsreportage aus?

"Zuerst einmal ein wirklich intensives Vorgespräch, in dem die Wünsche und Vorstellungen des Paares besprochen werden - und zwar die von Braut und Bräutigam. Frauen und Männer haben da ganz unterschiedliche Ansprüche und man sollte als Fotograf sicher auf beide eingehen können. Eine ganz grolße Rolle spielt der persönliche 'Draht' zum Paar und gegenseitige Sympathie. Nur dann funktioniert auch eine Reportage über so einen wichtigen Tag reibungslos.

Selbstverständlich muss er Tag mit all seinen unwiederbringlichen Momenten möglichst lückenlos dokumentiert werden. Da Jawort in der Kirche kann ja schlecht wiederholt werden. Man muss es genau auf die Sekunde treffen. Da ist Professionalität gefragt. Unerlässlich ist aber vor allen Dingen, dass die Emotionen in gelungenen Momentaufnahmen eingefangen werden. Und hier sollte nicht nur das Brautpaar ins Bild kommen, sondern auch die Gäste."

 

 

Foto & Video

32130 Enger + überall

BORK

Foto- + Videobegleitung UG

Ihr feiert - wir fotografieren, filmen, organisieren...

Kontakt

  • 0 52 24 / 99 40 14
  • 0177/ 542 78 57