Foto von Hochzeits-Fotografin Franca Hoser

Bundesweit

Franca Hoser Fotografie

Für Franca Hoser ist Fotografie pure Leidenschaft und Lebensfreude, denn sie zeige Gefühle und Emotionen und Menschen, so wie sie sind. Und genau das ist auch der Anspruch der Hochzeitsfotografin: "Mein Ziel ist es, den Moment so natürlich wie möglich in meinen Bildern festzuhalten; das Brautpaar einzigartig und besonders 'einzufangen'"

Damit das gelingen kann, ist es ihr sehr wichtig, dass sie und das Brautpaar Zeit haben, einander kennen zu lernen. Denn nur dann könnten Bilder der besonderen Art entstehen, wenn das Paar sich vor der Kamera wohlfühlt, ganz so, als wäre sie gar nicht da. Deshalb bietet sie bei ihren Hochzeitsreportagen ein Vorab-Kennenlernshooting mit an, das im Preis enthalten ist. "So bekommt das Brautpaar einen persönlichen Eindruck von mir und meinen Arbeiten und gleichzeitig verliert es eine eventuelle Scheu vor der Kamera."

Worauf es ihr bei der Arbeit mit den Brautpaaren besonders ankommt? Dass eine entspannte und ungezwungene Stimmung herrscht und jeder sich persönlich wohl und unbefangen fühlt. Das erreicht die Fotografin dadurch, dass sie sich mit den Paaren vorher in gemütlicher Runde trifft und alle Details und Vorstellungen ausgiebig bespricht. Sie bietet den Paaren auch das persönliche "Du" an und geht offen und herzlich auf die Menschen zu.

Und das sieht man den Bildern später an.

 

 

Foto von Hochzeits-Fotografin Franca Hoser

 

 

Zum Angebotsumfang von Franca Hoser gehören Hochzeitsporträts, Hochzeitsreportagen, klassische Hochzeitsshootings, Engagementshootings, Trash the dress-Shootings, Einladungs- und Danksagungskarten, exklusive Fotobücher.

Ihr Markenzeichen beim Brautpaar-Shooting ist ihre superschicke rote Couch, die sie an jeden beliebigen Ort mitbringt.

 

 

Foto & Video

Bundesweit

Franca Hoser Fotografie

Hochzeitsfotografie der besonderen Art
natürlich • lebendig • stilvoll • zauberhaft

Kontakt

  • Petersrodaer Weg 6a
  • 04509 Wiedemar
  • 0 34 954 / 66 326