Hochzeits-Deko

81927 München & überregional

Agentur Ulbrich Weddings

 

Die Agentur Ulbrich Weddings betreut individuell und in besonders vertrauensvoll-persönlichem Stil. Immer ansprechbar zu sein für die Sorgen, Nöte und Ideen der Brautpaare ist für Karin Ulbrich-Dürport selbstverständlich. Zu ihren besonderen Fähigkeiten zählt die Wedding Plannerin schnelles 'Umswitchen', wenn sich eine neue Situation ergibt, und eine ausgeprägte Stress-Resistenz.

 

Unsere Fragen an Karin Ulbrich-Dürport:

 

Was sind die Besonderheiten Ihres Angebots?

"Zuerst einmal der Rundum-Service auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Ob morgens früh, spätabends oder auch am Wochenende: Die Betreuung ist immer garantiert. Für weiter entfernte Paare biete ich eine regelmäßige Betreuung via Skype.

In meinem Shop-Bereich biete ich diverse Exklusiv-Produkte rund ums Heiraten, die meisten davon von mir selbst designt. Zum Angebot gehören auch individuell entworfene Papeterie-Produkte von Save the date-Karten bis zu Danksagungen.

Das kostenlose und unverbindliche Beratungsgespräch findet beim Brautpaar statt (es sei denn, es wird anders gewünscht). Wichtig ist dabei, dass das Paar und ich eine gemeinsame Wellenlänge finden.

Auf diese fundierte Beratung folgt ein paar Tage später ein aussagekräftiges Angebot. Dabei lege ich Wert darauf, dass jedes Brautpaar eine individuell abgestimmte Betreuung erhält - keine Hochzeit gleicht der anderen. Und vor allen Dingen: Alle Wünsche werden wenn irgend möglich realisiert. Und wenn es wirklich nicht möglich sein sollte, finde ich eine passende und stimmige Alternative."

 

Karin Ulbrich-Dürport

Was sollten Brautpaare beachten und bedenken?

"Sie sollten nie ihre eigenen Träume und Wünsche aus den Augen verlieren. Es ist ihre Hochzeit, nicht die von anderen.

Ein klassischer Fehler ist es, den Part der Foto- oder Video-Dokumentation in Familien- oder Freundeshände zu geben. Diese Aufgabe gehört an externe Dienstleister vergeben, denn Hochzeitsgäste haben ein Recht darauf, das Fest ohne Zusatzaufgabe mitzufeiern. Oft wird auch für das Gruppenfoto nach der Trauung zuwenig Zeit eingeplant. Je nach Größe der Festgesellschaft kann es nämlich recht lange dauern, bis jeder an seinem Platz steht. Allzu kurz danach eingeplante Programmpunkte verzögern sich dann oft."

 

Was kostet eine Hochzeitsplanung?

"Die Kosten variieren mit den Aufgaben, die das Brautpaar dem Hochzeitsplaner stellt. Als Faustregel muss man für eine Komplettbetreuung mit 10 - 12 Prozent der Gesamtkosten der Hochzeit rechnen. Teilbetreuungen biete ich bereits ab 100 Euro an."

 

Ihr Motto?

"'Geht nicht' gibt's nicht!"

 

 

 

 

Wedding Planner

81927 München +überregional

Wedding Planner

mit Herz & Kreativität

Sie heiraten? Glückwunsch!
Es soll Ihr Traumtag werden -
wir kümmern uns um alle Details.
Individuell! Kreativ! Emotional!

Kontakt

  • 0 89 / 20 33 57 36