Brautkleid in Maßanfertigung

Perfektes Styling

Handwerk meets Luxus

Eine anziehende Liaison: Popp & Kretschmer bietet ab Sommer ein persönliches Service im Made to measure-Segment an: Das Wiener Modehaus erweitert sein Angebot mit maßgeschneiderten, personalisierten Unikaten des österreichischen Designerlabels Tiberius:  Individuelle Brautkleider als besondere Ergänzung des bisherigen Sortiments sowie Festmode nach Maß von Tiberius am neuen Point of Sale bei Popp & Kretschmer.

Die Tiberius Kollektionen für Damen, kreiert von Marcos Valenzuela, tragen alle die unverwechselbare sinnliche Handschrift des Designers mit südamerikanischen Wurzeln. Der Trägerin auf den Leib entworfen und geschneidert, erfüllen diese Designs alle Ansprüche. So entstehen Kleidungsstücke von höchster Qualität unter Verwendung edelster Stoffe.

Seine Anregungen holt sich der Designer, der einst nach Wien gekommen ist, um klassischen Gesang zu studieren, oft in Museen. Die Liebe zum Detail, sowohl im Design als auch bei der Verarbeitung, ist allgegenwärtig. Marcos Valenzuela: »Jeder, der meine Arbeit kennt, weiß, dass Handarbeit und Liebe zum Detail mir enorm wichtig sind.« Und Tiberius-Gründer Karl Ammerer fügt hinzu: »Jeder, der ein maßgefertigtes Teil von Tiberius besitzt, erlebt eine neue Form von Luxus.« Kleidung nach Maß als Erfüllung persönlicher Sehnsüchte ist ebenso einzigartig wie ihre Trägerin. Tiberius hat nun im fashionablen Traditionshaus Popp & Kretschmer eine neue Heimat  gefunden.
Der legendäre Multibrandstore feiert in diesem Jahr übrigens auch sein 130-jähriges Jubiläum.