Heiraten auf der Alm

Gabriela & Paulo

Feiern auf der Alm

Eine freie Trauung vor toller Bergkulisse und ein Festambiente mit rustikalem Alm-Charme machen die Hochzeit von Gabriela und Paulo so besonders. Hier erzählen sie davon.

Qendresa & Renato

Im Blumenmärchen

Fußballprofi Renato Steffen hat seine Qendresa geheiratet - in einem wahren Traum am Vierwaldstättersee in der Schweiz und mit einem Meer aus Blumen in Rosa und Weiß.

Goldene Hochzeit

Christiane & Gerhard

Goldene Hochzeit

Wenn ein Paar seit 50 Jahren verheiratet ist, dann hat es wohl sein großes Glück gefunden. Hier berichten zwei, wie ihre Hochzeit damals war. Unser Magazin war daran mitbeteiligt.

Carolin & Mario

Heiraten im Zeppelin

Heiraten im siebten Himmel? Das kann man in Friedrichhafen: Dort hat das Standesamt eine »Außenstelle« in der Gondel eines Zeppelins. Carolin und Mario haben es getan!

Marion & Michael

Komplett stressfrei

Ein Sommerfest ganz ohne Stress - so haben sich Marion und Michael ihre Hochzeit vorgestellt. Und genau so war sie auch: trotz kleiner Pannen, die keiner merkte, wunderschön!

Theresa & Antonio

Ganz genussvoll

Strahlender Sonnenschein, ein blauer Himmel und eine freie Trauung mit großen Emotionen. So war die deutsch-italienische Hochzeit von Theresa und Antonio.

Hochzeitsgeschichte

Franziska & Ronny

Barfuß nach Italien

Ein Hochzeitsmotto, das »barfuß nach Italien« führt, muss man eigentlich erst mal erklären. Nicht aber bei Franziska und Ronny - denn hier passte es perfekt. Das ist ihre...

Jawort auf den Malediven

Angela & Adrian

Jawort auf einer einsamen Insel

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum." Nach diesem Motto haben sic Angela und Adrian ihren Traum von der Hochzeit am Strand erfüllt.

Hochzeitskonzept Öko-Hipster

Teresa & Dolf

Öko-Hipster-Style

Die Sommer-Hochzeit von Teresa und Dolf hatte gleich mehrere Themen: Boho, Sommerfest, Öko-Hipster-Charme und vor allem: doppelt glücklich!

Gisela & Marc

Sommerhochzeit im Freien

Gisela und Marc feierten mit 133 Gästen eine Vintage-Hochzeit unter freiem Himmel wie sie schöner nicht sein könnte. Hier erzählt die Braut von ihrem Wedding-Traum.

Bunte Hochzeit

Mia & Andy

Bunt und mit Flamingo

Wie kommt nur ein Flamingo auf ein Hochzeitsfest? Indem man ihn wohl einlädt! Mia und Andy haben das getan und mit einem fröhlich-kunterbunten Hochzeitskonzept gefeiert.

Hochzeit mit Jagdthema

Eva & Sebastian

Hochzeit im Jagdschloss

Das, was zwei Menschen verbindet, sollte Thema ihrer Hochzeit sein. Für Eva und Sebastian ist das die Jagd - und so feierte das Brautpaar eine standesamtliche Hochzeit mit...

Hochzeitskonzept mit Lila

Maria & Alex

Rock me Amore

Maria und Alex bringen auf ihrer Hochzeit Falco und Harald Glööckler zusammen. Rein stilistisch zumindest - mit dem spannungsreichen Motto: Rock me Amore!

Brautpaar am Hochzeitsauto

Sabine & Adrian

Sommer-Vintage-Hochzeit

Sabine und Adrian feierten ihre Traum-Hochzeit im lässigen Vintage-Look: sommerlich, romantisch, mit frischen Pastelltönen, entspannt und ungezwungen.

Hochzeitsmotto Bon Voyage

Kathrin & Christian

Bon Voyage!

Die Liebe ist wie eine Reise, die einen gemeinsam durchs Leben führt. Kathrin und Christian machten das Reisethema zum Hochzeitsmotto und wünschten: "Bon Voyage".

Brautpaar nach der Trauung

Jackie & Carson

Ein echter Traumtag

Hochzeiten in den USA sind für Brautpaare hierzulande immer wieder Trendgeber. Wir blicken nach Texas und schauen, wie Jackie und Carson feierten.

Brautpaar am Strand

Gabrielle & Christopher

Hochzeit in Italien

Bei Gabrielle und Christopher ist alles international. Das Paar kommt aus Australien, die Braut trug ein spanisches Brautkleid und die Hochzeit gefeiert wurde in Italien.

Heki & Albert

Boho-Hochzeit

Alles in Weiß und zartem Blau, arrangiert mit liebevollen Details und vor allem: ganz relaxt! So feiert man eine Boho-Hochzeit. Heki und Albert erzählen hier ihre Festgeschichte.

Bräutigam küsst Braut

Nina & Kevin

Winterwonderland

Hochzeit feiern mitten im Winter - daraus kann ein stilvoll-elegantes Fest mit viel Gemütlichkeit werden. Nina und Kevin haben es mit ihrem Hochzeitskonzept vorgemacht.

Hochzeitsbericht

Jennifer & Christian

Ganz individuell

Eine Hochzeit muss perfekt zum Brautpaar passen. Und so feierten Jennifer und Christian ihre Hochzeit wie es ihnen gefiel: erst allein im Standesamt, dann aber doch mit Gästen.

« vorherige Artikel
Page 1 Page 2 Page 3