Vintage-Hochzeit

Martina & Tolga

Süße Nostalgie

Martina und Tolga zelebrierten eine Feier im Vintage-Look, bei der viele Details von der Braut selbst gestaltet wurden. Alles war an einem Platz, so dass es keine Fahrtwege gab.

Hochzeitsgeschichte

Kristina & Alexander

Hochzeit im Schloss

Ein Märchenschloss ist die Kulisse für Kristinas und Alexanders Traumhochzeit. Dabei entstanden traumhafte Bilder von den schönsten Momenten des großen Tages.

Hochzeit mit Kind

Kerstin & Stefan

Rustikaler Vintage-Charme

Kerstin und Stefan feierten ihre Hochzeit im Vintage-Style. Die Braut hat viel selbst gemacht und dafür so manches vom Dachboden der Großeltern zusammengetragen.

Hochzeit im Zoo

Claudia & Martin

Hochzeit mit Elefanten

Beim Hochzeitsfest kommt es auf die Location an. Claudia und Martin hatten eine ganz besondere: Sie luden ihre Gäste in den Zoo, mit anschließender Feier im Aquarium.

Natascha & Manuel

Stilvolle Eleganz

Eine üppige Floristik in Rosétönen, stilvoll eingedeckte Tische, ein köstliches Gourmetmenü und ein bombastisches Feuerwerk - so war die Hochzeit von Natascha und Manuel.

Herbst-Hochzeit

Julia & Alexander

Ein Herbsttraum

So stellt man sich eine romantische Herbst-Hochzeit wie aus dem Lehrbuch vor: mit Gold und Beerentönen, rustikal und natürlich. Julia und Alexander haben so gefeiert.

Johannes und Daniel

Hochzeit auf bayrisch-jamaikanisch

Das Ehepaar Johannes und Daniel hat Freunde in allen Ecken der Welt. Kein Wunder also, dass ihre Hochzeit eine ausgelassene Party mit viel Spaß, Emotionen und auch traditionell...

Hochzeitsmomente

Sarah & Jörn

Vier Meter Liebe

Richtig "groß" war die Hochzeit dieses Brautpaars. Und das nicht nur aufgrund der Feier: Die beiden bringen es auf vier Meter Liebe. Vom Fest und anderem berichtet die Braut.

Seema & Farouk

Indische Hochzeit in Spanien

Mantras und Flamenco, Tradition und Diskokugel, Ritual und warm-up-Party. Seema und Farook zeigen, wie man kompromisslos die eigenen Hochzeitsträume verwirklicht.

Veronika & Bernhard

Ein Tag voller Überraschungen

Gäste gut, Alles gut! Freunde und Verwandte brachten nicht nur gute Laune mit, sie überraschten das Brautpaar auch mit allerlei Liebenswürdigkeiten.

Tatjana & Markus

Sommerhochzeit am See

Im Schlossgarten der Halbinsel Maria Loretto geben sich Tatjana und Markus das Ja-Wort, um anschließend die Gäste mit einer Schiffrundfahrt auf dem Wörthersee zu überraschen.

Jessy & Andi

Rockstar-Hochzeit

Diese Hochzeit rockt! Bands, musikalische Gäste und ein rockiges Brautpaar geben bei dieser open-air Hochzeit den Beat an. Da kommt Festival-Stimmung auf!

Hochzeit auf dem Land

Tina & Markus

Heiraten auf der Alp

Die Braut im Dirndl, der Bräutigam in der Lederhose und eine Feier auf der Alp. Diese Hochzeit strahlt vor Sommer-Romantik und mit vielen selbst gemachten Deko-Ideen!

Petra & Thomas

Vom Bel Etage ins Stadtpalais

Im eleganten Kaffeehaus Landtmann feierte das Paar im kleinen Kreise Hochzeit, um später im prunkvollen Palais Liechtenstein die Vermählung im großen Stil zu zelebrieren.

Hochzeit in England

Tina & Markus

Hochzeit in Brighton

Brighton ist die Partystadt in England. Und so war für Tina und Markus auch klar, dass sie ihre Hochzeit nicht im Schloss, sondern in ihrer Lieblingsbar feiern müssen.

Hochzeit in Kroatien

Mojca & Claus

Hochzeit vor Traumkulisse

Eine Trauung im Garten, eine rosa Villa als Festlocation, eine malerische Kulisse fürs Ja-Wort unter blauem Himmel: Mojca und Claus feierten ihre Traumhochzeit in Kroatien!

Hochzeitspaar, traditionelle Hochzeit, Liebe

Carmen & Markus

Bayerische Hochzeit

Mit vielen traditionellen Hochzeitsbräuchen, einem Bierempfang und einer Leberkäs-Torte machten Carmen und Markus ihrem Bundesland alle Ehre.

Hochzeitspaar in der Kirche, kirchliche Trauung, Hochzeitsmesse.

Martina & Thomas

Dirndl in Sarajevo

Martina wollte in ihrem Heimatort Sarajevo heiraten. Thomas wünschte sich, dass die Brautjungfern bayrische Dirndl trügen. Am Ende waren alle hellauf begeistert.

romantische Hochzeit, Braut und Bräutigam, Fotoshooting, Comburg.

Sarina & Arthur

Ein multikulturelles Fest

Mit russischem Essen, balinesischem Tanz und einer deutschen Rock' n' Roll-Band feierte das Brautpaar ihr traditionelles und zugleich ganz persönliches Hochzeitsfest.

Hochzeitspaar, Musikerpaar, Liebespaar zwischen Weinreben.

Verena & Kurt

Musikalische Hochzeit

Wie heiraten zwei Vollblutmusiker? Natürlich mit viel Musik! Unter dem Motto „Gemeinsam im Einklang“ wurden alle Gäste zum gemeinsamen musizieren eingeladen.