Trauringe

Glitzer-Lust

Diamanten bringen uns mit ihrem Feuer immer wieder zum Staunen. Es ist einfach schön, sich von ihrem Funkeln faszinieren und in ihren Bann ziehen zu lassen. Und aufgrund ihrer Härte und Klarheit stehen diese Edelsteine für unverbrüchliche Treue und reine Liebe, für das Versprechen, für den anderen da zu in guten wie in schlechten Zeiten, das wir mit dem Jawort geben. Und deshalb haben die seltenen Edelsteine auch einen festen Platz auf dem Ring für die Braut.

Wir stellen hier einige der schönsten Kreationen mit Diamanten vor und stellen sie in eine glitzernde Winterwelt.

Trauringe mit Diamanten

1 von 6

Mit einem Einzelstein fängt es an, wenn er sie fragt, ob sie ihn heiraten will und ihr dabei einen Solitär als Zeichen seiner Liebe schenkt. Auf Memoireringen sind die Brillanten dagegen nicht gern allein: Jeder Diamant auf solchen Ringen kann für ein Lebensereignis stehen: die Hochzeit, die Geburt eines Kindes, die Jahrestage ...

Beide Ringe von Rauschmayer

www.rauschmayer.com

Trauringe mit Diamanten

2 von 6

Diamanten vertragen sich hervorragend mit fast allen Edelmetallen wie hier mit Rot-, Weiß- und Gelbgold. Wunderbare Designs von Vena Amoris

www.vena-amoris.de

Trauringe mit Diamanten

3 von 6

Trauringe aus Tantal sieht man noch eher selten. Dabei lässt das edle, dunkelgraue bis schwarze Metall Diamanten noch heller leuchten.

Von Haudarin

www.haudarin.de

Trauringe mit Diamanten

4 von 6

Farbspiel mit Funkelfaktor: Diese Ringe zeigen die Vielfalt von Gold, insbesondere das Paar ganz rechts mit seinem wunderschönen Verlauf von Weiß- über Gelb- nach Rotgold.

Von Gerstner

www.gerstner-traurige.de

Trauringe mit Diamanten

5 von 6

Mit dem kohlschwarzen Karbon (links) haben sich weiße Diamanten schon immer gut verstanden. Aber auch zu Weiß- und Gelbgold gesellen sie ihr Glitzern gern.

Von Fischer Trauringe

www.fischer-trauringe.de

Trauringe mit Diamanten

6 von 6

In Gesellschaft von Ihresgleichen geben sich Diamanten immer besonders viel Mühe beim Glitzern – und die Augen der Braut funkeln ganz bestimmt mit.

Ringe links und Mitte von Breuning, rechts von Saint Maurice

www.breuning.com, www.saintmaurice.de